news

Balotelli schließt sich Serie-A-Aufsteiger an

Der Skandal-Stürmer schließt sich einem Aufsteiger an:

Balotelli schließt sich Serie-A-Aufsteiger an Foto: © getty

Zurück zu den Wurzeln heißt es für Mario Balotelli.

Der 29-jährige Stürmer schließt sich Serie-A-Aufsteiger Brescia Calcio an und kehrt damit in die Stadt zurück, in der er aufgewachsen ist und Fußballspielen gelernt hat.

Balotelli wurde 1990 als Kind ghanaischer Einwanderer in Palermo geboren und wurde im Alter von drei Jahren der Familie Balotelli aus der Nähe von Brescia anvertraut. Über Inter Mailand eroberte er schließlich die große Fußballbühne, wurde 2012 Vize-Europameister.

 

Nach Stationen bei Manchester City, AC Milan, Liverpool und Nizza war er nach einem halbjährigen Engagement bei Olympique Marseille zu dieser Transferperiode vertragslos. In Brescia unterschreibt der Skandalprofi einen Dreijahres-Vertrag.

Kommentare