news

Mega-Ablöse für Italiens Tormann-Juwel?

Manchester City soll scheinbar bereit sein, den Transfer-Rekord für einen Torhüter zu brechen:

Mega-Ablöse für Italiens Tormann-Juwel?

Gerade einmal 18 Jahre ist Gianluigi Donnarumma alt.

Das hindert zahlreiche Top-Klubs aber nicht, schon jetzt beim Torhüter-Juwel des AC Milan anzufragen. Manchester City soll dabei sogar bereit sein, den Transferrekord für den italienischen Schlussmann zu brechen.

Laut "Sky Sports Italia" soll der Scheich-Klub bereit sein, 150 Millionen Euro für den Youngster auf den Tisch zu legen. Demnach ist der Teenager der Wunschkandidat als Ersatz für Claudio Bravo und Willy Caballero.

Donnarumma hat trotz seines zarten Alters bereits 59 Spiele in der Serie A als Stammtorhüter bestritten und gehört zu den größten Talenten im Weltfußball. Neben ManCity sollen auch Juventus und Real Madrid Interesse an dem Torwart zeigen.

VIDEO - Auch von der Konkurrenz erhält Donnarumma Lob:

Kommentare