news

Lazio-Preisschild für Milinkovic-Savic

Lazio Rom hängt ein Preisschild an seinen begehrten Superstar.

Lazio-Preisschild für Milinkovic-Savic Foto: © getty

Wer Sergej Milinkovic-Savic im Sommer verpflichten will, muss tief in die Tasche greifen. Wie "Tuttosport" berichtet, verlangt Lazio Rom mindestens 100 Millionen Euro Ablöse für seinen Superstar.

Serie-A-Konkurrent Juventus Turin dürfte somit aus dem Rennen um den 23-Jährigen aussteigen. Als Favoriten auf eine Verpflichtung des serbischen Teamspielers gelten Real Madrid, Paris St. Germain und Manchester United.

Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers läuft noch bis Sommer 2022. In 108 Pflichtspielen für die Römer hat "SMS" 21 Tore und 17 Assists verbucht.

Mateja Kezman, der Manager des Shootingstars, erklärt gegenüber "Mozzart Sport" vollmundig: "In den vergangenen sechs Monaten hat er einen enormen Fortschritt gemacht. Wenn er fit bleibt, kann er der kompletteste Spieler der Welt werden. Er könnte schon bald Weltfußballer-Kandidat sein."

VIDEO: Milinkovic-Savic mit Doppelpack gegen Chievo:


Kommentare