news

Salzburg-Gegner Lazio buhlt um Badstuber

Lazio soll Kontakt zum Stuttgart-Verteidiger aufgenommen haben.

Salzburg-Gegner Lazio buhlt um Badstuber Foto: © getty

Im Sommer läuft der Vertrag von Holger Badstuber beim VfB Stuttgart aus. Ein Verbleib scheint angesichts der Champions-League-Ambitionen des Verteidigers schwer realisierbar zu sein.

Laut "Gazzetta dello Sport" buhlt Salzburgs EL-Viertelfinal-Gegner Lazio Rom um den 31-fachen DFB-Spieler. Dem Bericht zufolge haben die Römer auch schon Kontakt zu Badstuber aufgenommen.

"Das Ausland fasziniert mich. Traditionsreiche Klubs, die international spielen, sind eine Herausforderung. Bei Lazio hat mein Freund Miro Klose gespielt. Er hat sich in Rom und bei Lazio sehr wohl gefühlt. Ich habe Großartiges über Lazio gehört", wird der Deutsche zitiert.

Kommentare