news

Atalanta holt Juve-Profi Demiral

Verteidiger-Domino: Einer kommt von Juve, einer geht zu Tottenham.

Atalanta holt Juve-Profi Demiral Foto: © getty

Atalanta sichert sich die Dienste von Merih Demiral. Der 23-jährige Türke wird für eine Saison von Juventus nach Bergamo verliehen, zudem besitzt Atalanta eine Kaufoption in der Höhe von 25 Millionen Euro.

Der Innenverteidiger ist im Sommer 2019 für 18 Millionen Euro von Sassuolo zu Juve gekommen und hat für die Turiner seither 32 Pflichtspiele bestritten.

Somit ist der Weg für den Wechsel von Cristian Romero zu Tottenham frei. Der Argentinier war zuletzt ebenfalls von Juve an Atalanta verliehen, Bergamo hat nun die Kaufoption gezogen und 16 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Der 23-Jährige wird nun für 50 Millionen Euro nach London verkauft. Die offizielle Bestätigung des Transfers steht noch aus.

VIDEO: Demirals Highlights bei Juventus


Kommentare