news

Juventus Turin will Ramsey-Vertrag auflösen

Der Routinier hat bei den Bianconeri keine Zukunft:

Juventus Turin will Ramsey-Vertrag auflösen Foto: © getty

Juventus Turin und Aaron Ramsey sollen in Zukunft getrennte Wege gehen.

Laut "Goal.com" haben sich die Norditaliener mit dem Management des 31-jährigen Walisers bereits auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung verständigt.

Das Arbeitspapier des 72-fachen walisischen Nationalspielers beim 36-fachen Scudetto-Gewinner hätte noch bis 2023 Gültigkeit.

Tragischer Held

Ramsey war in der abgelaufenen Spielzeit an die Glasgow Rangers ausgeliehen, mit denen er nicht nur den schottischen Cup gewann, sondern auch ins Finale der Europa League einzog. Bei "The Gers" kam der Waliser, auch wegen Verletzungen, aber nur selten zum Zug.

Im Europa-League-Endspiel wurde der 31-Jährige zur tragischen Figur. Als einziger Akteur scheiterte Ramsey im Elfmeterschießen an Kevin Trapp und stürzte die Schotten ins Tal der Tränen.

Kommentare