news

Juve plant mit Saul als Ersatz für Pogba

Aufgrund der Verletzung des Rückkehrers sehen sich die Turiner am Markt um.

Juve plant mit Saul als Ersatz für Pogba Foto: © getty

In Turin sehen sich die Verantwortlichen von Juventus bereits eifrig nach einem Ersatz für Paul Pogba um.

Nachdem der Franzose kurz nach seiner Rückkehr für mehrere Monate pausieren muss, ist eine Position im Mittelfeld wieder frei geworden. 

Diese wollen die Turiner laut dem spanischen Radiosender "Cadena SER" mit Saul Niguez besetzen. Der Spanier, der bei Atletico Madrid unter Vertrag steht, hat eine einjährige Leihe beim FC Chelsea hinter sich und könnte nun wieder auf Reisen geschickt werden. 

Die "Alte Dame" muss dabei aber hoffen, dass eine mögliche Leihe nach Italien besser verläuft als die Spielzeit bei den "Blues." Der 27-Jährige kam beim Team von Thomas Tuchel nie so wirklich ins Rollen und beendete die Saison mit nur zehn Einsätzen in der Premier League

Kommentare