news

Mourinho an Drittliga-Profi interessiert

Jamil Siebert, der in der dritten deutschen Liga bei Viktoria Köln kickt, soll es dem Startrainer angetan haben.

Mourinho an Drittliga-Profi interessiert Foto: © getty

Das deutsche Talent Jamil Siebert hat das Interesse der AS Roma geweckt und könnte im Jänner vor einem großen Karriereschritt stehen.

Laut Aussagen seines Beraters Alexis Portselis sollen sowohl die Roma als auch der englische Premier-League-Klub Nottingham Forrest ein Angebot für Siebert vorbereiten. Der 20-jährige Innenverteidiger ist vertraglich an Fortuna Düsseldorf gebunden und in dieser Saison an Viktoria Köln ausgeliehen. Siebert ist deutscher U20-Nationalspieler und wird auf "transfermarkt.at" mit einen Marktwert von 350.000 Euro bewertet. 

"Jamil genießt in England und Italien ein sehr hohes Ansehen", berichtet Portselis gegenüber der "Bild". "In der Vergangenheit gab es bereits Anfragen von Leicester City und dem AC Mailand." Ein Angebot eines internationalen Topklubs wie der AS Roma wäre für Düsseldorf wohl nur schwer auszuschlagen. 

Kommentare