news

Irrer Hype um Ronaldo-Ankunft in Turin

So wird CR7 bei seinem neuen Klub Juventus gefeiert.

Turin ist am Montag im Ausnahmezustand: Cristiano Ronaldo, dessen Transfer von Real Madrid zu Juventus vor wenigen Tagen offiziell gemacht wurde, trifft bei seinem neuen Klub ein und wird frenetisch empfangen.

Um 10:15 Uhr erreichte der portugiesische Superstar das medizinische Zentrum von Juve und nahm sich gleich einmal Zeit, um zahlreiche Autogramme zu schreiben.

Nach dem Medizincheck unterschreibt Ronaldo im Beisein von Juve-Boss Andrea Agnelli seinen millionenschweren Vertrag. Pro Jahr soll CR7 31 Millionen Euro netto verdienen. Sein Vertrag läuft bis 2022.

Anschließend geht es zu seiner ersten Pressekonferenz als Spieler von Juventus. Dafür haben sich etwa 200 Journalisten und 30 TV-Stationen aus der ganzen Welt angekündigt.

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Kommentare