news

Inter Mailand verlängert mit Martinez

Der Angreifer lässt sich zudem die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag streichen.

Inter Mailand verlängert mit Martinez Foto: © getty

Inter Mailand verlängert den ursprünglich 2023 auslaufenden Vertrag von Lautaro Martinez frühzeitig um drei weitere Jahre.

Wie die "Nerazzurri" am Donnerstag mitteilen, habe man sich mit dem 24-jährigen Argentinier, der in den vergangenen Transfer-Perioden immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht wurde, auf eine Vertragsverlängerung einigen können.

Demnach steige Martinez mit der Unterschrift seines neuen Kontrakts zum Bestverdiener bei Inter Mailand auf. Zudem soll der neue Vertrag des Angreifers keine Ausstiegsklausel enthalten.

Martinez wechselte 2018 für 25 Millionen Euro von Racing Club zu Inter Mailand. Seither war der 33-fache Nationalspieler Argentiniens stets zweitbester Torschütze des Teams – in seiner Premieren-Saison hinter Mauro Icardi, dann zwei Jahre hinter Romelu Lukaku und nun hinter Neuzugang Edin Dzeko. In dieser Saison hält Martinez fünf Toren in zwölf Pflichtspielen.


VIDEO: Die besten Szenen von Lautaro Martinez bei Inter Mailand

Kommentare