news

Ibrahimovic nach Corona: "Du bist geheilt!"

Zlatan Ibrahimovic beendet nach Corona-Infektion seine Quarantäne:

Ibrahimovic nach Corona: Foto: © getty

Für Zlatan Ibrahimovic ist die gut zweiwöchige Corona-Quarantäne beendet.

"Du bist geheilt! Die Gesundheitsbehörden wurden informiert. Die Quarantäne ist beendet. Du darfst raus", schreibt der 39-jährige Kicker des AC Milan am Freitag auf Instagram.

Die Infektion mit dem Virus hatte der Serie-A-Klub am 24. September mitgeteilt. Nunmehr sei der extrovertierte Profi zweimal hintereinander negativ getestet worden, teilt Milan mit.

Der Altstar selbst zeigte sich wenig beeindruckt von dem Virus. "Covid hat den Mut gehabt, mich herauszufordern. Schlechte Idee", schrieb Ibrahimovic nach Bekanntwerden seiner Erkrankung auf Twitter.

Die Highlights der Ibrahimovic-Show gegen Bologna:

Kommentare