news

Higuain zu dick? "Werde weiter Tore schießen"

Juve-Neuzugang Gonzalo Higuain weist Vorwürfe wegen seiner Fitness zurück:

Higuain zu dick?

Gonzalo Higuain lieferte mit seinem Siegtor bei Juves 2:1-Triumph gegen Fiorentina die Antwort an seine Kritiker.

Nun folgt der verbale Nachschlag. "Es ist besser, wenn ihr weiterhin sagt, dass ich fett bin, dann werde ich weiter Tore schießen", so der Argentinier, der für 90 Millionen Euro von Liga-Rivale Napoli gekommen ist, gegenüber "Tuttosport".

"Sagt, was ihr wollt über meine Fitness, ich fühle mich gut und bin froh, dass mein erstes Tor unser erstes Spiel entschieden hat", sagt Higuain.

Der 28-Jährige, der neun Minuten nach seiner Einwechslung das Siegtor (75.) erzielte, musste zuletzt teils heftige Kritik aufgrund seines Übergewichts einstecken. 

"Ich trainiere seit 20 Tagen und ich weiß, dass ich meinen Zustand noch verbessern kann, aber ich hatte nie Zweifel an mir selbst“, erklärt Higuain.

Der packende Saison-Auftakt von Juventus Turin im VIDEO:


Kommentare