news

Erneuter Rückschlag! Inter-Star bangt um WM-Teilnahme

Schlechte Nachrichten für Inter Mailand und Belgien! Durch eine erneute Verletzung muss Torjäger Romelu Lukaku womöglich um seine WM-Teilnahme fürchten.

Erneuter Rückschlag! Inter-Star bangt um WM-Teilnahme Foto: © getty

Romelo Lukaku, Topstürmer von Inter Mailand und der belgischen Nationalmannschaft, fällt erneut verletzt aus. Der 29-Jährige zog sich eine Verletzung am linken Oberschenkel zu, wie Inter am Montag mitteilte.

In den kommenden Tagen sollte sein Zustand nochmals bewertet werden. Italienische Medien rechneten damit, dass Lukaku erst im kommenden Jahr wieder für Inter auf dem Platz stehen könnte. Was die Verletzung für seine WM-Teilnahme in Katar bedeutet, war nicht klar.

Lukaku hatte in der vergangenen Woche nach einer zweimonatigen Verletzungspause wegen seiner Oberschenkelprobleme sein Comeback gegeben und war in der Champions League gegen Viktoria Pilsen und in der Serie A gegen Sampdoria Genua für zusammen 29 Minuten zum Einsatz gekommen. Nun erlitt er offenbar einen Rückschlag.

Lukaku ist mit 68 Treffern in 102 Länderspielen Belgiens Rekord-Torschütze.

Kommentare