news

Henrikh Mkhitaryan wechselt zur AS Roma

Der Arsenal-Spieler ist bereits bei seinem neuen Arbeitgeber gesichtet worden.

Henrikh Mkhitaryan wechselt zur AS Roma Foto: © getty

Henrikh Mkhitaryan steht kurz vor einem Transfer zur AS Roma.

Der Arsenal-Spieler ist bereits in Rom gelandet, wird dort die letzten medizinischen Tests absolvieren, ehe er seinen neuen Vertrag unterzeichnet. Wie "Sky Italia" berichtet, soll der italienische Hauptstadtklub Mkhitaryan zunächst für ein Jahr ausleihen. Zudem haben die Römer auch eine Kaufoption, die jederzeit während der einjährigen Leihe gezogen werden kann.

Beim Premier-League-Auftaktspiel der "Gunners" gegen Newcastle stand der 30-jährige Armenier noch in der Startelf, im Nachhinein gehörte der offensive Mittelfeldspieler allerdings nicht mehr zum Stammpersonal Arsenals.

Kommentare