news

Ermittlungen gegen Napoli-Eigentümer De Laurentiis

Es wurden bereits Durchsuchungen im Hauptquartier des Vereins durchgeführt:

Ermittlungen gegen Napoli-Eigentümer De Laurentiis Foto: © getty

Gegen den Eigentümer des italienischen Erstligisten SSC Napoli, Aurelio De Laurentiis, sind von Seiten der Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung aufgenommen worden.

Auf den 73-Jährigen und vier Aufsichtsratsmitglieder des Vereins war man im Rahmen des Transfers von Victor Osimhen aus Nigeria aufmerksam geworden. Wie italienische Medien berichten, sollen Unterlagen zum Kauf des Stürmers beschlagnahmt worden sein. Der 23-Jährige ist seit September 2020 ein Bestandteil des Teams.

Den Informationen zufolge fanden Gebäude-Durchsuchungen in Castel Volturno, Rom und Frankreich statt.

Kommentare