Buffon hört nach WM 2018 wohl auf
Gianluigi Buffon wird seine Karriere zu "99,9 Prozent" nach der kommenden Saison beenden.
Einzig bei einem Champions-League-Triumph mit Juventus Turin könnte er sich vorstellen, noch bis 2019 weiterzuspielen, erklärt die 39-jährige Tormann-Legende bei "Sky Sport 24".
Der Champions-League-Titel ist einer der wenigen, der Buffon in seiner Sammlung noch fehlt.
"Wenn wir die Champions League gewinnen, werde ich versuchen, auch die Klub-Weltmeisterschaft und andere Trophäen zu gewinnen", gesteht der Italiener. Buffon hat bereits dreimal ein Endspiel in der Königsklasse verloren, zuletzt Anfang Juni in Cardiff gegen Real Madrid.
So enttäuscht zeigte sich Buffon nach der CL-Finalniederlage:
Textquelle: © LAOLA1.at
Red Bull Salzburg: Wer würde Oscar als Trainer folgen?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.