news

Wird Bologna-Coach Mihajlovic gefeuert?

Marko Arnautovic könnte bei den "Rossoblu" einen neuen Trainer erhalten:

Wird Bologna-Coach Mihajlovic gefeuert?

Sinisa Mihajlovic hat beim FC Bologna aktuell keinen leichten Stand.

Der Cheftrainer konnte mit seinen "Rossoblu" in den letzten neun Spielen nur einen Sieg feiern, dadurch steht Bologna in der Serie A nur auf dem zwölften Platz. Aufgrund des aktuellen Negativlaufs soll sich der Klub von ÖFB-Star Marko Arnautovic mit einer möglichen Entlassung des 53-jährigen Serben auseinandersetzen.

Wie mehrere italienische Medien berichten, soll sich Bologna-Präsident Joey Saputo von Kanada aus auf dem Weg in die Emilia-Romagna begeben haben, um Krisengespräche mit Mihajlovic zu führen.

Italienische Spieler-Legende als Nachfolger?

Dabei soll der 57-jährige Kanadier bereits den nächsten Schritt geplant haben, wie "La Repubblica" erfahren haben will. Demnach soll Gennaro Gattuso die Cheftrainer-Agenden übernehmen. Unklar ist allerdings, ob der Trainerwechsel noch in dieser Saison oder erst zu Beginn der nächsten Spielzeit stattfinden wird.

Mihajlovic, der seit Jänner 2019 in Bologna unter Vertrag steht, bestätigte erst kürzlich gegenüber "Sky Sport Italia", dass der Klub eine Endplatzierung unter den Top 10 erwartet. Sassuolo Calcio, das den zehnten Platz einnimmt, liegt allerdings sieben Punkte vor Arnautovic und Co. 


VIDEO: Die bislang besten Momente von Marko Arnautovic bei Bologna

Kommentare