news

Barca-Kicker unmittelbar vor Wechsel zu Inter

Bekommt Valentino Lazaro einen prominenten Teamkollegen?

Barca-Kicker unmittelbar vor Wechsel zu Inter Foto: © getty

Arturo Vidal vom FC Barcelona steht laut diversen Medienberichten unmittelbar vor einer Rückkehr nach Italien.

Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet, soll sich der Mittelfeldmann bereits mit dem Meisterschaftskandidaten Inter Mailand über einen Wintertransfer einig sein. 

Beim aktuellen Tabellenführer der Serie A soll der 32-Jährige einen Vertrag bis 2022 unterschreiben. Die "Nerazzurri" seien bereit 12 Mio. Euro Ablöse zu zahlen, die Katalanen fordern aber 20 Millionen.

Im Gespräch sei auch eine Leihe mit Kaufoption. Zuletzt hatte Vidal öffentlich mit einem Wechsel geliebäugelt: "Wenn ich im Dezember oder am Ende der Saison nicht merke, dass ich hier gebraucht werde, dann sollte ich eine andere Möglichkeit finden."

Der Chilene steht seit Sommer 2018 bei der Blaugrana unter Vertrag, wo er sich zuletzt hauptsächlich auf der Bank wiederfand.

 

Kommentare