news

Atalanta-Star vor Wechsel nach Frankreich

Ruslan Malinovsky könnte schon demnächst den Arbeitgeber wechseln, als Ziel gilt die Ligue 1.

Atalanta-Star vor Wechsel nach Frankreich Foto: © getty

Zieht es Ruslan Malinovsky nach Frankreich? Der Ukrainer könnte schon bald im Trikot von Olympique Lyon auflaufen.

So berichtet es Transferexperte Fabrizio Romano auf "Twitter". Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen sollen bereits weit fortgeschritten sein. 

Als mögliche Ablöse werden zehn Millionen Euro genannt. Malinovsky soll, wie in Italien gerne gehandhabt, zunächst ausgeliehen und später per Kaufpflicht fix transferiert werden. 

Der Mittelfeldakteur soll sich mit den Franzosen bereits weitgehend einig sein. Damit verlässt Malinovsky Bergamo nach dreieinhalb Jahren, in denen er 143 Spiele für den Serie-A-Klub bestritt und ihm 30 Tore und 28 Vorlagen gelangen. 

Kommentare