news

Dybala bekommt weiteres Angebot aus der Serie A

Ein weiterer italienischer Klub greift ins Rennen um den Argentinier ein:

Dybala bekommt weiteres Angebot aus der Serie A Foto: © getty

Geht es für Paulo Dybala zum Sieger der UEFA Conference League?

Der Argentinier, der bereits in den Wochen vor seinem Juventus-Abgang häufig mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde, könnte nun stattdessen bei der AS Roma landen.

Die Römer sollen dem Offensivmann laut argentinischen Quellen schon einen unterschriftsfertigen Dreijahresvertrag vorgelegt haben. Von Inter soll es trotz langer Verhandlungen noch immer kein konkretes Angebot geben, weswegen ein Wechsel in die italienische Hauptstadt nun zu einer wahrscheinlichen Option wird.

Dybala verlässt die "Alte Dame" nach sieben Jahren ablösefrei. In 293 Spielen erzielte der argentinische Nationalspieler 115 Tore für die Turiner, dazu kommen 48 Assists.

Kommentare