news

Grillitsch: Wieder Interesse aus Italien

Das Interesse am Hoffenheim-Legionär reißt nicht ab.

Grillitsch: Wieder Interesse aus Italien Foto: © getty

Im vergangenen Sommer stand Florian Grillitsch schon kurz vor einem Wechsel in die Serie A. Doch der AC Milan und die SSC Napoli blitzten mit ihren Angeboten letztlich doch ab, die TSG Hoffenheim ließ den Niederösterreicher nicht ziehen.

Nun taucht der Name des 31-fachen ÖFB-Teamspielers wieder in der italienischen Gerüchteküche auf. Die AS Roma soll den 26-Jährigen laut "Corriere dello Sport" im Visier haben.

Die erste Wahl ist Grillitsch aber nicht, am liebsten würden die Römer Denis Zakaria im Winter in die Hauptstadt lotsen. Doch der 24-Jährige Schweizer in Diensten von Borussia Mönchengladbach ist begehrt, auch Juventus und und Borussia Dortmund werden mit ihm in Verbindung gebracht.

Sonderlich viel Ablöse wäre für Grillitsch vermutlich nicht fällig, der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus. Alles rechnet mit einem Abgang von den Hoffenheimern, die ihn im Sommer 2017 von Werder Bremen geholt haben.

VIDEO: Romarios Hattrick bei seinem Barca-Debüt


Kommentare