Mourinho buhlt um Kalajdzic

Mourinho buhlt um Kalajdzic Foto: © GEPA
 

Sasa Kalajdzic ist seit Wochen Gegenstand diverser Transfer-Gerüchte. Kein Wunder, hat der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison mit 17 Toren und sechs Vorlagen für den VfB Stuttgart sowie drei Toren im ÖFB-Team ausgezeichnete Vorstellungen geboten.

Nachdem zuletzt der AC Milan mit dem Wiener in Verbindung gebracht wurde, ist es nun ein weiterer italienischer Klub, der sich um den Goalgetter bemühen soll. Laut "Corriere dello Sport" streckt die AS Roma ihre Fühler nach dem Stürmer aus.

Die "Giallorossi", bei denen Jose Mourinho ab Sommer auf der Bank sitzt, sind zuletzt bei Schweden-Star Alexander Isak (Real Sociedad) und Salzburgs Patson Daka abgeblitzt. Nun soll sich der Blick des Hauptstadt-Klubs in Richtung Kalajdzic richten.

In Italien wird über eine mögliche Ablösesumme in der Höhe von rund 25 Millionen Euro spekuliert.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..