news

Das sind Romas Alternativen zu Grillitsch

Um diese Mittelfeldspieler bemüht sich Jose Mourinho auch noch.

Das sind Romas Alternativen zu Grillitsch Foto: © getty

Seit Monaten bemüht sich die AS Roma intensiv um eine Verpflichtung von Florian Grillitsch. Doch die Verhandlungen mit TSG Hoffenheim, wo der Niederösterreicher noch bis Sommer unter Vertrag steht, gestalten sich offenbar schwierig.

Nachdem Jose Mourinho aber unbedingt einen neuen, zentralen Mittelfeldspieler will, sehen sich die "Giallorossi" nach möglichen Alternativen um.

Eine davon ist Boubacar Kamara. Der 22-jährige Franzose spielt bei Olympique Marseille und ist im Sommer ebenfalls ablösefrei zu haben. Der neunfache Teamspieler wird aber auch mit anderen Klubs in Verbindung gebracht.

Laut "Corriere dello Sport" wurde nun auch Tanguy Ndombele den Römern angeboten. Der 25-Jährige kennt Mourinho aus gemeinsamen Zeiten bei Tottenham. Allerdings ist der Franzose mit Abstand die teuerste Variante, ihn könnten die Römer wohl nur ausleihen.


Kommentare