news

Angebot in Arbeit: PSG hat nächsten Inter-Star im Fokus

Das Pariser Star-Ensemble soll um einen Hochkaräter ergänzt werden. Der finanzstarke Klub blickt dabei nach Italien und bastelt an überzeugenden Argumenten.

Angebot in Arbeit: PSG hat nächsten Inter-Star im Fokus Foto: © getty

Im kommenden Sommer will Paris Saint-Germain seinem Kader einen neuen Schliff verpassen.

In der Mittelfeldzentrale ist der französische Nobelklub aktuell auf drei Positionen doppelt besetzt. Mit Marco Veratti, Vitinha, Fabian Ruiz, Carlos Soler, Renato Sanches, Danilo Pereira und Supertalent Warren Zaire-Emery stehen gleich sechs Spieler für das Dreier-Mittelfeld bereit.

Dennoch könnte, sobald sich das Transfenster im Juli wieder öffnet, ein neuer Mann hinzukommen. 

Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, hat PSG einen Spieler aus Italien anvisiert. Demnach zeigt der Ligue-1-Krösus großes Interesse an einer Verpflichtung von Nicolo Barella von Inter Mailand. Es sei sogar bereits ein konkretes Angebot in Arbeit, heißt es weiter.

Vertrag bis 2026

Der 26-jährige Italiener würde einem Wechsel offenbar positiv gegenüberstehen. Inter wiederum würde seinen Leistungsträger gerne in den eigenen Reihen halten. Der 43-fache Nationalspieler besitzt in Mailand einen Vertrag bis 2026. Dementsprechend müsste PSG wohl tief in die Tasche greifen, um die "Nerazzurri" von einem Verkauf zu überzeugen. An Geld mangelt es in Paris jedoch nicht.

Auch in England soll sich ein Klub mit dem Mittelfeld-Dirigenten beschäftigen. Der FC Liverpool soll Barella auf der Wunschliste haben. 

Darüber hinaus soll mit Abwehrspieler Milan Skriniar bereits ein Inter-Profi ab dem kommenden Sommer im PSG-Kader stehen. "Ja, es stimmt. Ich habe bei PSG unterschrieben", wurde der Slowake im vergangenen Jänner auf der Homepage des slowakischen Fußballverbandes zitiert.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare