news

Prominenter Neuzugang für Inter Mailand

Der Klub von Valentino Lazaro verstärkt sich mit einem weiteren Offensivspieler.

Prominenter Neuzugang für Inter Mailand Foto: © getty

Inter Mailand gibt die leihweise Verpflichtung von Manchester-United-Akteur Alexis Sanchez bekannt.

Wie die beiden Klubs bestätigten, zieht der 130-fache chilenische Fußball-Teamspieler für eine Saison zum Klub des ÖFB-Legionärs Valentino Lazaro. Inter muss dafür angeblich etwas weniger als die Hälfte des üppigen Lohns - also fünf der zwölf Millionen Euro - für den Flügelspieler übernehmen.

Mit Romelu Lukaku ist in diesem Sommer bereits ein namhafter Spieler von Manchester United zu Inter gewechselt. Für den 30-jährigen Sanchez wird es das zweite Gastspiel in der Serie A. Udinese war einst die erste Europa-Station des Flügelspielers. Von dort wurde er 2011 zum FC Barcelona transferiert.

Kommentare