news

Nach Gattuso: Nächster Rücktritt bei Milan

Der AC Milan muss seine sportliche Führung neu aufstellen.

Nach Gattuso: Nächster Rücktritt bei Milan Foto: © getty

Beim AC Milan kündigt sich ein großer Umbruch im Sommer an! Nach Trainer Gennaro Gattuso tritt nun auch noch Sportdirektor Leonardo zurück.

Nach nur einem knappen Jahr im Amt hat der Brasilianer den "Rossoneri" seine Entscheidung mitgeteilt, der Verein akzeptiert die Entscheidung des ehemaligen Mittelfeldspielers. In einer Aussendung bedankt sich Milan für die wichtige Mithilfe, um den Klub in eine neue Ära zu bringen.

Hauptgrund für den Rücktritt sollen unterschiedliche Transferpläne gewesen sein. Die "L'Equipe" berichtet, Leonardo könnte zu Paris Saint-Germain zurrückkehren, wo er bereits von 2011 bis 2013 als Sportlicher Leiter tätig war.

Kommentare