news

AC Milan: Drei Zehner-Kandidaten

Wo schlagen die "Rossoneri" im Sommer am Transfermarkt zu?

AC Milan: Drei Zehner-Kandidaten Foto: © getty

Nachdem Real-Madrid-Leihgabe Brahim Diaz keine überzeugenden Leistungen im zentralen, offensiven Mittelfeld des AC Milan abliefert, Scorerpunkte des Spaniers Seltenheitswert haben, sieht sich Sportchef Paolo Maldini nach einem neuen Zehner um.

Offenbar hat die Klub-Legende auch schon drei potenzielle Neuzugänge für den Sommer im Auge. Einer der Kandidaten ist der niederländische Teamspieler Noa Lang (22), der in Belgien beim FC Brügge spielt und rund 25 Millionen Euro kosten würde.

Außerdem haben die "Rossoneri" anscheinend zwei mögliche Verstärkungen in der Serie A ausgemacht. Der Ukrainer Ruslan Malinovsky (28), er überzeugt seit geraumer Zeit bei Atalanta, und der Albaner Nedim Bajrami (23), eine der großen Entdeckungen der Saison im Trikot des FC Empoli, stehen angeblich auf der Liste der Mailänder.

Mit dem 21-jährigen Franzosen Yacine Adli hat Milan übrigens schon einen Zehner von Girondins Bordeaux für die kommende Saison verpflichtet.


Kommentare