Chelsea blitzt bei Juventus ab
Der FC Chelsea arbeitet aktuell fleißig daran, Neo-Coach Maurizio Sarri seine Transfer-Wünsche zu erfüllen. Dazu zählt auch die Wiedervereinigung mit zwei seiner ehemaligen Schützlinge, nämlich Daniele Rugani, den er bei Empoli trainiert hat, und Gonzalo Higuain, der unter ihm bei Napoli aufgeblüht ist.
Aktuell steht das Duo bei Juventus unter Vertrag und die "Blues" haben laut "Premium Sport" auch schon ein Angebot in der Höhe von 90 Millionen Euro abgegeben. Doch die Turiner sollen diese Offerte sofort abgelehnt haben.
Angeblich will die "alte Dame" für den Innenverteidiger und den Stürmer zumindest 100 Millionen Euro.
Textquelle: © LAOLA1.at
Juventus Turin dementiert mögliches Zidane-Engagement
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.