Juve-Coach Allegri: Napoli ist wie Barca

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für Juventus-Trainer Massimiliano Allegri ist das Duell mit Napoli im Rückspiel der Coppa Italia (ab 20:45 Uhr LIVE auf LAOLA1.tv) die perfekte Vorbereitung auf das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona.

"Napoli ist ein Team, das ähnlich spielt wie Barcelona. Deshalb ist das Spiel am Mittwoch für uns sehr wichtig", sagt der Italiener.

Nach dem Aufeinandertreffen in der Liga (1:1) am Wochenende ist es das zweite Duell der beiden Klubs binnen kurzer Zeit. In der Coppa geht Juve mit einem 3:1-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Partie.

"Wir werden ein Tor brauchen, um sicher zu sein, dass wir das Finale erreichen", meint Allegri.

>>>Heute, 20:45 Uhr - Coppa Italia: Napoli - Juventus im LAOLA1-LIVE-Stream<<<

QUIZ: Bist du ein Juventus-Experte?

Lazio Rom steht bereits im Finale im Coppa Italia. Die Highlights des Halbfinal-Rückspiels gegen AS Roma:

Textquelle: © LAOLA1.at

Das plant Luis Enrique nach Barca-Abschied

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare