news

Wechsel? Neymar spricht Klartext

Der Brasilianer beendet die Gerüchte um seine Zukunft:

Wechsel? Neymar spricht Klartext Foto: © GEPA

Die Gerüchte um die Zukunft von Neymar haben ein Ende - zumindest vorerst.

"Ich bleibe, ich habe noch Vertrag", sagt der PSG-Star in seinem ersten TV-Interview mit "Fox Sports" seit der WM. "Ich bin wegen einer Herausforderung, neuen Dingen, eines Ziels dorthin gewechselt. Daran hat sich nichts geändert", erklärt der Brasilianer.

Neymar wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht, den jedoch auch die "Königlichen" vor kurzem dementierten.

"Es ist Spekulation. Sie spekulieren zu viel. Es ist wirklich nervig", sagt der 26-Jährige über die Gerüchte.

Der Vertrag von Neymar bei PSG läuft noch bis 2022. Mit den Parisern unter Neo-Trainer Thomas Tuchel hofft Neymar auf "eine erfolgreiche Spielzeit, mit hoffentlich einem bislang noch nie erreichten Titel".

Kommentare