news

PSG lockt Pjanic mit doppeltem Gehalt

Die Pariser locken den Mittelfeldmann mit einem satten Gehalt:

PSG lockt Pjanic mit doppeltem Gehalt Foto: © getty

Paris Saint-Germain möchte sich offenbar im Mittelfeld verstärken und hat bereits einen Wunschkandidaten im Auge: Miralem Pjanic von Juventus Turin.

Wie "Corriere della Sera" berichtet, soll PSG dem 27-Jährigen einen Fünfjahres-Vertrag mit einem Gehalt von acht Millionen Euro pro Jahr anbieten - das wäre rund das Doppelte seines aktuellen Gehalts in Turin.

Gerüchten zufolge könnte Juventus schwach werden, sollte PSG 20 Millionen Euro Ablöse für den bosnischen Nationalspieler hinblättern.

Der Transfer soll allerdings noch von dem wohl bevorstehenden Trainerwechsel bei den Parisern abhängen. Als möglicher Kandidat wird neben Thomas Tuchel und Chelsea-Coach Antonio Conte auch Juve-Trainer Massimiliano Allegri genannt.

Kommentare