news

PSG adé? Barca darf auf Messi-Rückkehr hoffen

Die Zukunft von Lionel Messi bleibt ein heißes Thema. Auch eine Rückkehr nach Barcelona scheint laut einem Bericht nicht mehr unmöglich.

PSG adé? Barca darf auf Messi-Rückkehr hoffen Foto: © getty

Paris Saint-Germain will Weltmeister und Weltfußballer Lionel Messi nur zu gern über den Sommer hinaus halten.

Nach einem Bericht von Transfer-Insider Fabrizio Romano müssen die Franzosen im Versuch, den Argentinier mit einem neuen Arbeitspapier auszustatten, aber einen Dämpfer hinnehmen. Laut dem Branchenkenner soll Messi ein PSG-Angebot ausgeschlagen haben. 

Im vergangenen Dezember schien sich eine Vertragsverlängerung in der französischen Hauptstadt anzubahnen. Mittlerweile ist die Zukunft von "La Pulga" jedoch mehr als offen. In Paris hat der Offensivstar zudem den Unmut einiger Fans auf sich gezogen, nachdem man sang- und klanglos gegen den FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden war. 

Eine immer wieder in den Raum gestellte Rückkehr zum FC Barcelona ist unterdessen laut einem Bericht von "Foot Mercato" nicht abzuschreiben. Messi befasse sich demnach mit seinem Herzensklub. 

Man darf nun gespannt abwarten, wie die Wahl des Ausnahmekönners ausfallen wird. 

Kommentare