news

Leandro Paredes liebäugelt mit Real-Wechsel

Der Mittelfeldakteur kann sich einen Wechsel zum Champions League-Finalisten vorstellen:

Leandro Paredes liebäugelt mit Real-Wechsel

PSG-Mittelfeldspieler Leandro Paredes kokettiert offenbar mit einem Wechsel zu Real Madrid.

In einem Interview mit "TyC Sports" teilt der 27-Jährige mit, dass er sich einen Wechsel zu den "Königlichen" vorstellen kann.

"Ich würde gerne für Real Madrid spielen. Alle Spieler träumen davon, dieses Trikot zu tragen, es ist ein sehr wichtiger Verein," äußert sich Paredes im Hinblick auf seinen Wunschtraum.

Transfer nicht ausgeschlossen

Ob der Champions League-Finalist aus der spanischen Hauptstadt das Interesse teilt, sei jedoch dahin gestellt.

Zuletzt kam Paredes unter der Rigide von Mauricio Pochettino in Paris kaum noch zum Zug. Allerdings sollten die Pariser gerade deswegen einen Verkauf des Argentiniers erwägen, da er sonst im nächsten Sommer ablösefrei abwandern könnte.

Konkrete Angebote für seine Person liegen, laut Paredes, noch keine vor.

Kommentare