news

PSG: Donnarumma-Bekenntnis zieht Schlussstrich

Der italienische Torhüter hat nicht vor, seinen Arbeitgeber zu verlassen:

PSG: Donnarumma-Bekenntnis zieht Schlussstrich Foto: © getty

Gianluigi Donnarumma bekennt sich zu Paris Saint Germain!

Der 23-jährige Torhüter zieht damit einen Schlussstrich unter zahlreiche Gerüchte, die sich um seine Zukunft gerankt haben.

Gegenüber der Nachrichtenagentur "AFP" stellt der Italiener seine Absichten klar da: "Ich möchte hier bei Paris Saint Germain bleiben".

"War keine einfache Saison"

Von 36 möglichen Spielen in Frankreichs höchster Spielklasse bestritt Donnarumma diese Saison nur 16.

Nach seinem ablösefreien Wechsel vom AC Milan im vergangenen Sommer, war der Keeper der "Squadra Azzurra" oft zum Zuschauen verdammt. Der 35-jährige Keylor Navas avancierte in der laufenden Spielzeit zum verlässlicheren Rückhalt.

"Es war keine einfache Saison, ich habe die Hälfte der Spiele bestritten und konnte nicht mein Bestes geben," zieht Donnarumma Bilanz.

Für die kommende Saison erwartet sich der Italiener keinen Konkurrenzkampf um die Torwartposition mehr.

 

Kommentare