news

Pochettino und Mbappe auch nächste Saison bei PSG?

Deutet sich eine Wende in der Planung der Pariser für die nächste Saison an?

Pochettino und Mbappe auch nächste Saison bei PSG? Foto: © getty

Bahnt sich nun doch eine Wende in der Causa Pochettino an?

Zuletzt wurden Gerüchte immer lauter, dass der PSG-Coach mit Ende der Saison vor die Tür gesetzt wird. 

Mit Antonio Conte soll der frischgekrönte französische Meister auch schon einen passenden Nachfolger im Visier haben.

Ich bleibe zu 100 Prozent, Mbappe auch

In der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Racing Straßburg am Freitag (21 Uhr) bekommt der Argentinier die Frage gestellt, wie hoch die Chancen seines Verbleibs und jenem von Kylian Mbappe über Saisoneende hinaus seien.

Pochettino antwortet kurz und knapp: "100 Prozent in beiden Fällen". "Das ist, was ich jetzt gerade fühle, abert in der Welt des Fußballs kann sich immer viel verändern", fügt der 50-Jährige auf Nachfrage noch hinzu.

Aktuell kämpfen die Pariser mit Real Madrid um die Zusage des 23-jährigen Offensivakteurs.

Kommentare