news

PSG lehnt Barca-Angebot für Neymar ab

Die Pariser sind mit dem ersten Angebot aus Barcelona nicht zufrieden:

PSG lehnt Barca-Angebot für Neymar ab Foto: © getty

In der Transfer-Posse um Neymar scheint kein Ende in Sicht zu sein. 

Der FC Barcelona soll Paris St. Germain zwar ein erstes Angebot für den Brasilianer gemacht haben, der Scheich-Klub hat dieses laut übereinstimmenden Berichten spanischer und französischer Medien aber abgelehnt. 

Demnach wollte Barca Neymar vorerst für eine Gebühr von 40 Millionen Euro ausleihen und im Sommer 2020 für 150 Millionen Euro fest verpflichten. Mit diesem Angebot soll PSG aber nicht zufrieden sein. 

Wie "Le Parisien" berichtet, will PSG-Inhaber Nasser Al-Khelaifi den Brasiliener nicht leihweise ziehen lassen, sondern den 222-Millionen-Mann gleich verkaufen.

Die "Marca" hingegen schreibt, dass es lediglich Uneinigkeit über die nach einer Leihe 2020 zu zahlende Summe gibt. Demnach fordert PSG unfassbare 250 Millionen, womit Neymar seinen eigenen Transferrekord brechen würde. 

Trotz der Uneinigkeit soll der Transfer aber noch nicht gescheitert sein, die Parteien sollen die Gespräche in den kommenden Tagen fortsetzen. 

Kommentare