news

PSG pocht weiterhin auf Mbappe-Verlängerung

Die Franzosen gehen im Vertragspoker in eine weitere Verhandlungsrunde:

PSG pocht weiterhin auf Mbappe-Verlängerung Foto: © getty

Wohin zieht es Frankreichs Superstar Kylian Mbappe mit Saisonende?

Real Madrid will sich die Dienste des 23-jährigen Stürmers unbedingt sichern, ein Verbleib beim aktuellen Arbeitgeber PSG ist allerdings noch nicht ganz vom Tisch. 

Der Vertrag des Weltmeisters von 2018 läuft mit Ende dieser Spielzeit aus. Mbappe verkündete kürzlich, dass seine Zukunft "so gut wie entschieden" ist

Aus Spanien bereits Vollzugsmeldung

Auf der iberischen Halbinsel scheint man einen Transfer nur noch für Formsache zu halten. Auf der Titelseite der "Marca" prangte jüngst das Gesicht des Franzosen, ein großes "Si" neben seinem Kopf sollte die Wechselabsichten Mbappes bekräftigen.

In Paris setzt man derweil weiter auf Verhandlungen. Für Dienstag und Mittwoch sind jeweils Treffen mit der Vereinsführung angesagt. Man will das Juwel vom sportlichen Projekt der nächsten Jahre überzeugen.

Seit Juli 2018 steht Mbappe fix bei PSG unter Vertrag, zuvor war der Youngster ein Jahr vom AS Monaco an die Hauptstädter ausgeliehen. Trotz des jungen Alters (23) blickt der Angreifer schon auf fünf gemeinsame Jahre bei "Les Parisiens" zurück.

Kommentare