Neymar widmet Tor Kobe Bryant

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das tragische Ableben des ehemaligen NBA-Superstars Kobe Bryant lässt die Sportwelt trauern.

Auch PSG-Star Neymar lässt der Tod des großen Sportlers nicht kalt. Beim 2:0-Sieg von Paris St. Germain gegen OSC Lille jubelt er beim ersten Treffer noch euphorisch.

In der Halbzeit dürften die Spieler inklusive Neymar von Bryants Tod erfahren haben. Das zweite Tor widmete er daraufhin der Lakers-Legende.

Neymar zeigt beim Torjubel mit seinen Händen zwei und vier Finger, um die Rückennummer 24 hervorzuheben. Mit dieser sorgte Bryant viele Jahre für außergewöhnliche Leistungen und Erfolge. Bei Instagram postete der brasilianische Teamspieler dann auch noch ein Foto Bryants und drückte dessen Familie seine Anteilnahme aus.

Der erst 41-jährige Bryant kam bei einem Hubschrauber-Absturz in Calabasas in Kalifornien ums Leben, auch eine seiner vier Töchter, Gianna (13), ist unter den Opfern.


Textquelle: © LAOLA1.at

Kobe Bryant: Ein Leben für den Basketball

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare