Artikel auf LAOLA1
news

Neymar vor Rückkehr zu Barca? Vater lacht!

Foto: © getty

Liebäugelt Neymar noch immer mit einer Rückkehr zum FC Barcelona?

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass der zurzeit verletzte Superstar eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Klub forcieren würde und sogar die Barca-Klubbosse angebettelt haben soll ihn zurückzukaufen. Doch wie viel davon entspricht der Wahrheit?

Wenn es nach Neymars Vater geht, dann rein gar nichts! "Wir haben zu keinem Zeitpunkt mit dem FC Barcelona gesprochen", beteuert der 54-Jährige im Interview mit "Telefoot".

 

"Gerüchte bringen uns zum Lachen"

Neymar Senior will die Sache für alle Mal klarstellen: "Es gibt zwei Personen, die für Neymar sprechen: Das ist Neymar selbst – und die andere Person bin ich. Hat jemand jemals gehört, dass diese Worte über die Absicht einer Rückkehr nach Barcelona aus unserem Mund kamen? Nein!"

Der brasilianische Superstar soll sich gut mit PSG-Coach Thomas Tuchel verstehen und soll mit den Franzosen noch so einiges vorhaben: "Mein Sohn ist sehr glücklich in Paris. Seine Gegenwart und seine Zukunft liegen bei PSG. Natürlich ist Barcelona ein großartiges Team, wir waren alle glücklich dort."

Der Vater des 27-Jährigen ist sich dennoch bewusst, dass die Gerüchte nicht abreißen werden: "Wenn man über Transfers redet, wird immer der Name Neymar genannt. Man kann solche Spieler einfach nicht von diesen Gerüchten fernhalten. Aber offensichtlich sind das alles Lügen. Es gab keine Absicht nach Barcelona zurückzukehren. Diese Gerüchte bringen uns zum Lachen."

Paris Saint-Germain absolviert am 23. Februar (17 Uhr) ein Liga-Heimspiel gegen Nimes Olympique. Quote Neymar muss wegen seiner Fußverletzung weiterhin passen. (LIVE auf DAZN)

Textquelle: © LAOLA1.at