news

Neues Gerücht um Trainer für Paris Saint-Germain

Es gibt einen weiteren potenziellen Kandidaten für Pochettino:

Neues Gerücht um Trainer für Paris Saint-Germain Foto: © getty

Der französische Erstligist Paris Staint-Germain soll bekanntlich nach einem Ersatz für den sich noch im Amt befindlichen Trainer Mauricio Pochettino suchen und im Zuge dessen taucht ein neuer Name auf.

Nach Berichten von "The Telegraph" und dem Radiosender "talkSPORT" soll Jose Mourinho ein potenzieller Kandidat für den Posten sein. Davor waren schon der italienische Trainer Roberto Mancini (HIER nachlesen >>>) sowie Antonio Conte, Zinedine Zidane und Nizza-Coach Christophe Galtier mit PSG in Verbindung gebracht worden.

Mourinhos Vertrag bei der AS Roma, mit der er vor einigen Tagen die UEFA Europa Conference League gewonnen hatte, läuft noch bis zum 30. Juni 2024. Sein jetztiges Amt hatte der 59-Jährige und ehemaliger Trainer von Tottenham, Manchester United, Chelsea und Real Madrid im Juli 2021 angetreten.

Medienberichten zufolge wurde mit Luis Campos ein neuer Sportdirektor bei PSG gefunden. Der Portugise kennt seinen Landsmann Mourinho schon von seiner Zeit bei Real.

Kommentare