news

Zidane wird Trainerjob bei PSG nicht übernehmen

Der Franzose hat ein klares Ziel vor Augen:

Zidane wird Trainerjob bei PSG nicht übernehmen Foto: © getty

Zinedine Zidane wird das Traineramt von Paris Saint Germain nicht übernehmen!

Das berichtet das französische Portal "RMC Sport" am Sonntag. Laut dem Bericht war der frühere Real-Trainer die Wunschoption der Paris-Verantwortlichen, Zidane hegt jedoch andere Pläne. Christophe Galtier vom Daniliuc-Klub OGC Nizza ist mittlerweile der neue Wunschkandidat für den Posten in Paris.

Der Franzose verfolgt weiterhin das Ziel, in naher Zukunft Trainer der französischen Nationalmannschaft zu werden. Auch Noel le Graet, Präsident der französischen Fußball-Föderation, äußerte sich am Samstag zu dem Thema.

Le Graet sieht die Frankreich-Legende als logischen Nachfolger von Didier Deschamps, vor der WM in Katar möchten die Franzosen aber keine tieferen Gespräche mit Zidane oder anderen Kandidaten führen. 

Kommentare