news

Neymars unverschämte Forderung

Der 26-Jährige nennt Bedingung, um in Paris zu bleiben.

Neymars unverschämte Forderung Foto: © GEPA

Die Gerüchte um Neymar reißen nicht ab: Zuletzt wurde immer wieder über eine Rückkehr nach Spanien zu Ex-Klub FC Barcelona oder zu Erzrivale Real Madrid spekuliert, da sich der Brasilianer angeblich in Frankreich nicht wohl fühlt.

Doch nun könnte es eine Wende geben: Laut der "Times" soll Neymar seinem Arbeitgeber Paris St. Germain eine unfassbare Forderung gestellt haben, um in Paris zu bleiben.

Demnach verlangt der 26-Jährige eine massive Gehaltserhöhung auf 1,13 Millionen Euro pro Woche.

Und die Verantwortlichen bei PSG sind allem Anschein bereit dazu, diese Summe zu bezahlen. Damit würde Neymar knapp 59 Millionen Euro im Jahr verdienen. Sein Vertrag beim Hauptstadt-Klub läuft bis 2022.

Kommentare