news

Icardi hat keine Zukunft bei PSG

Die Gründe dafür liegen nicht nur auf dem Platz.

Icardi hat keine Zukunft bei PSG Foto: © getty

Die Tage von Mauro Icardi in der französischen Hauptstadt sind nach der derzeit unterbrochenen Saison wohl gezählt. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, muss der Argentinier Paris St. Germain im Sommer verlassen.

Wanda Nara, die Frau und gleichzeitig Agentin des Angreifers, und die Klub-Bosse der Pariser sollen sich darauf verständigt haben, dass PSG die Kaufoption nicht ziehen wird.

Somit kehrt der 27-Jährige wieder zu Inter Mailand zurück, wo er noch bis Sommer 2022 unter Vertrag steht.

(Text wird unter dem Video fortgesetzt)

Sportlich hat Icardis Zeit in Frankreich gut begonnen - er spielte einen starken Herbst und verdrängte Edinson Cavani aus der Startelf. Allerdings ließen seine Leistungen im neuen Jahr nach. Nach 31 Pflichtspielen stehen 20 Treffer und vier Assists zu Buche.

Abseits des Feldes soll sich der Argentinier bei PSG aber nie wirklich gut zurechtgefunden haben, er soll sich nie in die Mannschaft integriert und immer wieder Konflikte mit Teamkollegen gehabt haben.

Kommentare