news

Balotelli teilt kräftig gegen PSG aus

Für den Italiener ist "PSG wie Guingamp".

Balotelli teilt kräftig gegen PSG aus Foto: © getty

Im Vorfeld des Duells seines OGC Nizza gegen Paris Saint Germain (Spielbericht), pöbelt Mario Balotelli gepflegt in Richtung Hauptstadtklub.

Dem französischen TV-Format "Telefoot" erklärt der italienische Nationalspieler, PSG sei "wie Guingamp nur ein Ligue-1-Team" und fügt an: "Ich habe in dieser Saison nur ihr Spiel gegen Real Madrid gesehen. Da sind sie verdient ausgeschieden."

"Mit Geld kannst du gute Spieler kaufen, aber kein Team", teilt der 27-Jährige Torjäger weiter aus. Am Ende unterlag seine Mannschaft dann aber mit 1:2 gegen das Pariser Star-Ensemble.

Balotelli liegt in der Meisterschaft aktuell bei 14 Treffern und belegt mit seinem Klub den achten Tabellenplatz.


Kommentare