news

Messi lehnt offenbar jegliche PSG-Angebote ab

Der Argentinier fühlt sich in Paris zwar wohl, seinen Vertrag will er offenbar aber nicht verlängern:

Messi lehnt offenbar jegliche PSG-Angebote ab

Lionel Messi ist in der laufenden Saison so richtig in Paris angekommen.

Nach elf Pflichtspielen hält der 35-jährige Argentinier schon bei 14 Torbeteiligungen, damit liegt er im Schnitt deutlich über jenem der Vorsaison als ihm 26 Scorerpunkte in 34 Spielen gelangen. Auch das Zusammenspiel mit Kylian Mbappe und Neymar klappt inzwischen ausgezeichnet, erst kürzlich schwärmte "La Pulga" von seinen Partnern (HIER nachlesen >>>).

Wie lange das PSG-Trio allerdings noch gemeinsam auflaufen wird, scheint unklar zu sein. Denn Messis Vertrag läuft im Sommer 2023 aus und laut eines Berichts des katalanischen Mediums "Beteve" lehnt der Superstar jegliche Angebote einer Vertragsverlängerung ab. Damit wäre der siebenfache Weltfußballer nach Vertragsende ablösefrei zu haben.

Außerdem schreibt das spanische Blatt, dass eine Rückkehr zum FC Barcelona "nicht zu den Prioritäten" zähle. Stattdessen soll Messi einen Wechsel in die USA anstreben, wo er immer wieder mit MLS-Klub Inter Miami in Verbindung gebracht wird.

Kommentare