Cavani knackt Ibrahimovic-Rekord bei PSG

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Mit einem 4:0-Heimsieg gegen Montpellier kehrt Paris Saint Germain in der Ligue 1 auf die Siegerstraße zurück.

Edinson Cavani bringt die Pariser in der elften Minute in Führung und erzielt damit sein 157. Pflichtspieltor für PSG. Er löst damit Zlatan Ibrahimovic als erfolgreichster Torschütze des Klubs ab.

Nachdem der 30-Jährige beim Torjubel sein Trikot auszieht, muss ihm Schiedsrichter Frank Schneider die gelbe Karte zeigen. Er tut dies aber erst, nachdem er dem Rekordtorjäger artig per Handschlag gratuliert.

Die weiteren Treffer erzielen Neymar (40./Elfer, 82.) und Angel di Maria (70.). PSG liegt durch diesen Sieg zumindest vorübergehend wieder elf Punkte vor Lyon auf Platz eins der Tabelle.


Textquelle: © LAOLA1.at

Olympia: Hirscher-Coach setzt ersten Slalom-Durchgang

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare