news

Mbappe-Zusage für Real Madrid?

Trotz Mega-Angebot von ManUnited: Monaco-Shootingstar soll sich entschieden haben:

Mbappe-Zusage für Real Madrid?

Kylian Mbappe hat sich offenbar für einen neuen Klub entschieden.

Der Shootingstar vom AS Monaco soll in der kommenden Saison zu Real Madrid wechseln, das berichtet die spanische "Marca". Demnach soll der 18-jährige Stürmer den "Königlichen" bereits zugesagt haben.

Damit würde Real zahlreiche andere Top-Klubs ausstechen, unter anderem die beiden Manchester-Klubs City und United. Laut dem "Guardian" hatte Mbappe die "Red Devils" trotz eines 85-Millionen-Angebots abblitzen lassen.

Mbappes Vertrag bei Monaco läuft 2019 aus. Gerüchten zufolge sollen die Franzosen die Rekordablöse von 118 Millionen Euro für ihren Star fordern.

Mbappe hat in 25 Ligue-1-Spielen in dieser Saison bisher 14 Tore erzielt, in der Champions League netzte er in acht Einsätzen fünf Mal.



VIDEO! Mbappe vor Wechsel zu Real Madrid:

Kommentare