news

Mittelfeldstar könnte PSG im Sommer verlassen

Die Kritik der letzten Wochen soll Grund für einen möglichen Abgang von Marco Verratti sein. Speziell ein Klub aus seinem Heimatland zeigt Interesse.

Mittelfeldstar könnte PSG im Sommer verlassen Foto: © getty

Seit 2012 ist Marco Verratti fester Bestandteil des fränzösischen Megaklubs Paris-Saint Germain. Mit dem Klub hat der 30-Jährige unter anderem acht Meistertitel erlebt. Nun soll er an einen Abgang denken.

Verratti soll über die zuletzt auf ihn eingeprasselte Kritik in Frankreich verärgert sein. Laut "Calciomercato.com" zeigt Juventus Turin Interesse, Verratti in sein Heimatland zurückzuholen.

Der Spieler wechselte 2012 vom damaligen italienischen Zweitligisten Delfino Pescara 1936 für 12 Millionen Euro nach Paris. Er wurde dort zum Leistungsträger und absolvierte bisher 407 Spiele für die Hauptstädter.

PSG möchte den Superstar jedoch nicht abgeben. Verrattis Vertrag läuft noch bis 2026.

 

Kommentare