news

US-Klub flirtet mit Lionel Messi

Die US-Amerikaner rechnen sich Chancen aus.

US-Klub flirtet mit Lionel Messi Foto: © getty

Das Engagement von Lionel Messi bei Paris St. Germain ist bisher von noch keinem großen Erfolg gekrönt. Dennoch ist der argentinische Superstar auch weiterhin ein heiß begehrter Spieler. Im Sommer 2023 läuft sein Vertrag in der französischen Hauptstadt aus, Messi wird dann seinen 36. Geburtstag feiern.

Geht es nach Jorge Mas, wäre dann die richtige Zeit, um in die USA zu wechseln. Mas ist Mit-Eigentümer von Inter Miami und hofft, dass der MLS-Klub Messi davon überzeugen kann, nach Florida zu wechseln.

Als gutes Argument führt er den anderen Inter-Miami-Eigentümer ins Treffen - David Beckham. "Ich denke, dass David eine gute Beziehung zu ihm hat. Wenn er PSG verlässt, würden wir es lieben, wenn er für uns spielen würde", so Mas.

"Kann das passieren? Wir versuchen es. Ich bin ein Optimist. Es ist eine Möglichkeit", sagt er gegenüber "Goal".


Kommentare