news

Neymar-Exklusiv-Interview aus Auto gestohlen

Womöglich äußerte sich der Brasilianer im Video zu einem Wechsel zum FC Barcelona.

Neymar-Exklusiv-Interview aus Auto gestohlen

Gibt es in Kürze ungewollt neue Details zu einem möglichen Wechsel von Starspieler Neymar zum FC Barcelona?

Laut einem Reporter wurde am Montag in Brasilien der Kofferaum des Autos eines TV-Teams aufgebrochen und eine Speicherkarte gestohlen, die ein Exklusiv-Interview mit Neymar im Rahmen einer gemeinnützigen Veranstaltung beinhaltet. Das berichtet das brasilianische Medienportal UOL. So sei es möglich, dass Neymar in diesem Interview wichtige Informationen bezüglich seiner Zukunft preisgegeben hat. 

Der nicht genannte TV-Sender hofft nun, die Aufnahme zurückzubekommen und das Interview noch ausstrahlen zu können.

Neymar hatte vergangenen Montag unentschuldigt beim Trainingsauftakt des französischen Meisters PSG gefehlt. Dessen Sportdirektor Leonardo sagte in einem Interview der Zeitung "Le Parisien", der 27-Jährige dürfe den Verein bei einem passenden Angebot verlassen. Leonardo bestätigte "sehr oberflächliche Kontakte" zum FC Barcelona.

Vor zwei Jahren hinterlegte er die Rekordablöse von 222 Millionen Euro zunächst selbst, um vom FC Barcelona zu PSG zu wechseln. Nun soll es retour gehen, heißt es. Möglich, dass er sich in dem Interview dazu äußerte. Bestätigt ist das aber nicht.

Kommentare